Grüessech!

Ich freue mich, für Sie tätig zu werden!


Elisabeth Spack-Herren
Elisabeth Spack-Herren

Das bin ich ...

 

Seit über 30 Jahren fülle ich nebenberuflich Steuererklärungen aus - und das nach wie vor mit Begeisterung und viel Herzblut.

 

Im 2016 habe ich die Weichen in meinem Leben neu gestellt und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ich habe meine Anstellung als Finanzverwalterin der Kirchgemeinde Schwarzenburg gekündigt. Seither widme ich mich mit viel Freude und Engagement dem Aufbau meiner Einzelunternehmung in der Steuerberatung und im Buchhaltungswesen.

 

Zugegeben, einen guten Ruf geniessen die Steuern nicht - nur, ohne geht es eben nicht. Also ist es mein Ziel, das „notwendige Übel“ für meine Mandanten bestmöglichst zu optimieren.

 

Die dankbaren Rückmeldungen und die Zufriedenheit meiner bisherigen Kunden motivieren mich, mein Fachwissen weiteren Interessenten zur Verfügung zu stellen.